Saisoneröffnungs-Wochenende

Am Karfreitag um 10 Uhr öffneten die Pächter Uschi Hoffmann und Markus Horat die Minigolfanlage und das Restaurant für das Publikum. Die Stammgäste trafen früh ein und über den Tag spielten viele Familien ihre Runden. Das schöne Wetter spielte auch mit!
Der Samstag war eher ruhig, da aber die Feier eines runden Geburtstags stattfand, war die Küche sehr beschäftigt. Der gewünschte Sauerbraten mit Beilagen wurde genossen!
Am Sonntag dann bei schönstem Wetter war viel los auf der Anlage und im Restaurant.
Der Hauptanlass am Ostermontag mit Ostereier-Suche und Plausch-Turnier fiel dann wortwörtlich ins Wasser. Eine Familie mit Sohn hat sich auf die Anlage gewagt: War ja klar, dass der Sohn die meisten Eier gefunden hat. Am Turnier spielten Vater und Sohn, ein Paar und einige Minigolfclub-Mitglieder, sie konnten Preise vom Gabentempel aussuchen.
Jetzt ist zu hoffen, dass die Saison bei schönem Sommerwetter weitergeht und dass wieder viele Hobbyspieler ihre Runden spielen können.
Das Restaurant ist während den Öffnungszeiten der Anlage für alle Gäste offen!