Die Minigolfanlage und das Restaurant sind seit 19. Oktober geschlossen. Wir freuen uns auf die Eröffnung im Frühling 2024. 

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage vom Minigolfclub Matzingen.
Hier erfahren Sie alles über unseren Verein, unsere Minigolf-Anlage im Wide 510 in Matzingen, die auch dem Publikum zur Verfügung steht, und die Faszination «Minigolfsport».

Mitglied werden!

Alle, die Freude am Minigolfspiel haben, können Mitglied des Minigolfclub Matzingen werden. Jeden Freitagabend ist Vereinstraining, da können Mitglieder angesprochen werden, die gerne zeigen, was gegenüber dem Hobbyspiel anders und wichtig ist.

Martha Heer, unsere Präsidentin und Lizenzspielerin, gibt gerne auch am Telefon Auskünfte und nimmt Anmeldungen entgegen: 079 395 06 20 

Aktuell

Ergebnis des Clubturniers 2023 gefeiert
  • In der letzten Saison wurde erstmals ein Clubturnier durchgeführt. Es mussten mindestens 10 Runden in 2er- oder 3er-Gruppen gespielt werden, aber auch mehr waren möglich. Mehr ...
Clubreisli ins Toggenburg
  • Am Samstag, 14. Oktober bei Regen gestartet und bei Regen zurückgekehrt, dazwischen schönes Wetter. Mehr...
Die Minigolf-Saison geht zu Ende
  • Noch bis am Donnerstag, 19. Oktober ist die Anlage an schönen Herbsttagen (Mittwoch–Sonntag) geöffnet.
Volksturnier erfolgreich durchgeführt!
  • Bei strahlendem Sonnenschein trafen immer mehr Gäste aus der Umgebung auf der Minigolfanlage in Matzingen ein, um am Volksturnier teilzunehmen. Aber auch Gäste von Basel und Romanshorn konnten begrüsst werden. Leider fehlten die Familien, die das warme Wetter lieber noch in der Badi verbrachten. Mehr...
Volksturnier muss verschoben werden!
  • Da für Sonntag viel Regen angesagt ist, muss das Volksturnier auf Sonntag, 3. September, ab 9 Uhr verschoben werden. Wir hoffen dann auf Wetterglück!

Weitere Einträge