Seit dem 29. März sind die Minigolfanlage und das Restaurant wieder geöffnet!

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage vom Minigolfclub Matzingen.
Hier erfahren Sie alles über unseren Verein, unsere Minigolf-Anlage im Wide 510 in Matzingen, die auch dem Publikum zur Verfügung steht, und die Faszination «Minigolfsport».

Mitglied werden!

Alle, die Freude am Minigolfspiel haben, können Mitglied des Minigolfclub Matzingen werden. Jeden Freitagabend ist Vereinstraining, da können Mitglieder angesprochen werden, die gerne zeigen, was gegenüber dem Hobbyspiel anders und wichtig ist.

Martha Heer, unsere Präsidentin und Lizenzspielerin, gibt gerne auch am Telefon Auskünfte und nimmt Anmeldungen entgegen: 079 395 06 20 

Aktuell

27. Mühliturnier
  • Um 8 Uhr starteten 2 Lizenzspielerinnen und 23 Lizenzspieler zum jährlichen Mühliturnier, organisiert vom Minigolfclub Matzingen.
Ferienpass Aadorf im Minigolf Matzingen
  • Zum Ferienpass-Erlebnis "Wie spiele ich richtig Minigolf" trafen sich am Montag, 8. April 8 Kinder und am Donnerstag, 11. April 4 Kinder auf der Minigolfanlage in Matzingen. Vom Minigolfclub Matzingen betreuten Präsidentin Martha Heer, die Mitglieder Roger Brechbühl, Rainer Bächler und Urs Schmutz die Teilnehmenden während den zwei Stunden. In Gruppen aufgeteilt wurden sie instruiert über die Regeln, die es zu beachten gilt und die richtige Stellung beim Abschlag. Mehr...
Saison-Eröffnung am Karfreitag, Ostereier-Suche und Plausch-Turnier am Ostermontag!
  • Der Minigolfclub ist momentan damit beschäftigt, die Minigolfanlage nach der Winterruhe wieder spielbereit zu machen. Die Restaurant-Pächter beginnen auch mit dem Einrichten von Küche und Kiosk, so dass der Aufenthalt für die Gäste ein Erlebnis wird. Mehr...
Veranstaltungen 2024
  • Folgende Termine von Veranstaltungen 2024 sind bekannt:
Ergebnis des Clubturniers 2023 gefeiert
  • In der letzten Saison wurde erstmals ein Clubturnier durchgeführt. Es mussten mindestens 10 Runden in 2er- oder 3er-Gruppen gespielt werden, aber auch mehr waren möglich. Mehr ...

Weitere Einträge